Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gedanken einer Kerze

Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön, ich liebe so was.
    Es spiegelt einen in dieser Stillen Zeit der Dunkelheit inne zuhalten und sich an so wa szu erwärmen.
    Freut mich sehr, danke dir.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar liebe Elke.
    Freut mich,dass es Dir gefällt.
    Hab noch eine besinnliche Adventzeit...
    L.G. Mia Lorena

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten, Kerzen, bunte Lichter wohin man sieht. Alles ist prachtvoll und weihnachtlich ausgeschmückt obwohl dies alles kommerzielle Hintergründe hat sieht es auf den Straßen schön aus, finde ich!

    Nun zu Deinem Post............................
    Die Präsentation mit dem Titel: Gedanken einer Kerze hat mich sehr beeindruckt. Zuerst habe ich mir das ganze angesehen und gelesen. Die ganze Präsentation habe ich dann zweimal "Bewußt" wiederholt! Die meditative Musik und der Blick in die Flamme hat mich für einige Zeit in einen ruhigen, gelassenen Zustand geführt und ich konnte alle meine Gedanken loslassen! Das war nicht nur ein angenehmes Gefühl sondern eine tiefe Meditation. Ich spürte tiefe Innere Ruhe und Glückseeligkeit! Vielen Dank Mia.

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich ging es mir auch als ich diese Präsentation sah. Seither sehe ich es mit anderen Augen wenn ich eine Kerze anzünde.
    Ich wünsche Dir viele schöne Momente der inneren Ruhe und Glückseeligkeit.
    L.G.Mia Lorena

    AntwortenLöschen